Ostsee - himmelhoch jauchzend!

Weidenkätzchen vor blauem Himmel
Weidenkätzchen vor blauem Himmel

Anfang März - und ein Wetter im Ostseebad Wustrow auf Fischland-Darß wie im Wonnemonat Mai!

 

Klar waren wir vor allem am Wochenende nicht ganz so allein, wie eigentlich erwartet und erwünscht. Doch bei diesem Sonnenschein waren auch die vielen angereisten Zweibeiner zu ertragen. Nicht zuletzt deshalb, weil sie alle ihr schönstes Lächeln aufgesetzt hatten.

Leon unterm Sessel
Der Duft des letzten Urlaubs

Und wieder Wustrow, Oewern Diek, App. 25. Ich glaube bei jedem neuen Besuch meinen Duft aus dem letzten Urlaub wahrzunehmen. Es ist immer wie zu Hause - nur besser!

 

Superwetter, Superleute! Nun ja, Hundebegegnungen waren eher rar. Aber ihr wisst ja schon: Ich soll eh mit meinen Zweibeinern spielen. Das fördert die Bindung.

An zwei Tagen war Konditionstraining angesagt: Meine Zweibeiner hatten ihre Fahrräder mitgebracht. Und ich musste über viele Kilometer am Bodden entlang einhertraben. Und ich hab es gut gemacht. Mein Chef jedenfalls war sehr zufrieden. Trotzdem ich die letzten Kilometer langsamer wurde. Es ging eben doch ganz schön in die Beine. Und er durfte sich wegen MEINER Leistung auch manches Lob anderer Zweibeiner abholen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gerne kannst du die Beiträge kommentieren, deine Meinung ins Gästebuch schreiben oder auch den direkten Kontakt zu uns suchen.

Wer sich alle Beiträge in voller Länge ansehen möchte, findet diese chronologisch aufgelistet im Archiv

( Jahr 2019  Jahr 2018   Jahr 2017   Jahr 2016   Jahr 2015   Jahr 2014   Jahr 2013    Jahr 2012).



Teile mit deinen Freunden!

Fotos meines Chefs findest du auf