Danke für die Blumen ...

Huck gratuliert

... lieber Huck. Und danke allen Freunden für die vielen Wünsche! Allen gemeinsam: IHR versteht mich - das macht Mut! Nach der fröhlichen Geburtstagsparty auf dem Feld geht's nun beschwingt in das neue Lebensjahr.

 

Ganz vergessen hatte ich Rüpel, dass ich Geschwister habe, die natürlich auch Geburtstag feierten und denen ich an dieser Stelle alles Gute für ihr weiteres Hundeleben wünsche. Danke Laska, für deine lieben Wünsche!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gerne kannst du die Beiträge kommentieren, deine Meinung ins Gästebuch schreiben oder auch den direkten Kontakt zu uns suchen.

Wer sich alle Beiträge in voller Länge ansehen möchte, findet diese chronologisch aufgelistet im Archiv

(Jahr 2018   Jahr 2017   Jahr 2016   Jahr 2015   Jahr 2014   Jahr 2013    Jahr 2012).



Teile mit deinen Freunden!

Fotos meines Chefs findest du auf