Freizeitpark Germendorf - immer wieder ein Erlebnis!

Schau mir in die Augen, Kleines!
Schau mir in die Augen, Kleines!

Soll noch mal einer sagen, ich hätte einen ausgeprägten Jagdtrieb. Wie hier im Bild zu sehen, kann ich mich dem Wild bis auf wenige Zentimeter nähern - ohne gleich loszudüsen!

 

Und es waren nicht allein die Zäune, die mich davon abhielten. Immerhin lief mir auch ein ganzes Rotwild-Rudel über den Weg. Ohne Zaun! Klar hing ich an der kurzen Leine - wegen der Hausordnung des Tierparks. Aber die Leine war LOCKER!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gerne kannst du die Beiträge kommentieren, deine Meinung ins Gästebuch schreiben oder auch den direkten Kontakt zu uns suchen.

Wer sich alle Beiträge in voller Länge ansehen möchte, findet diese chronologisch aufgelistet im Archiv

( Jahr 2019  Jahr 2018   Jahr 2017   Jahr 2016   Jahr 2015   Jahr 2014   Jahr 2013    Jahr 2012).



Teile mit deinen Freunden!

Fotos meines Chefs findest du auf