Ostsee, Unique und ich

Das ist Unique!
Das ist Unique!

Sechs Wochen lang hat mein Alter die  Webseite links liegen gelassen - zum Glück aber nur die Webseite! Nun, nach einem Ostseeurlaub, musste er wieder mal ran ;-)

 

Vor allem aber, um euch Unique vorzustellen, die tapfer in die großen Fußstapfen von Isi stapft. Isi hatte ich vor einem Jahr auf Fischland-Darss kennen - und lieben gelernt.

Liebe Grüße Isi, sicher hast du inzwischen schon schöne Tage im Hundehimmel erlebt.

Vieles von dem, was Isi zu Wege brachte, gelingt auch Unique. Eines aber geht gar nicht: Baden gehen. Und das an der Ostsee! Selbst jede Pfütze wird konsequent umgangen. Bei der Karnickeljagd aber, war sie voll dabei. Ja, das entschädigt!


Schaut euch die Bilder an und macht euch selbst ein Bild. Übrigens: Wer im Oktober nach Wustrow fährt, hat mit Hund schlechte Karten: Überall auf Fischland-Darss ist ab 1.10. der komplette Strand mit Hund begehbar - nicht aber in Wustrow! Zum Glück scheint diese Festlegung nur ein Papiertiger zu sein. Zumindest haben wir es wieder mal geschafft, den gesamten Strand zu betreten - ohne Ordnungsgeld zahlen zu müssen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gerne kannst du die Beiträge kommentieren, deine Meinung ins Gästebuch schreiben oder auch den direkten Kontakt zu uns suchen.

Wer sich alle Beiträge in voller Länge ansehen möchte, findet diese chronologisch aufgelistet im Archiv

( Jahr 2019  Jahr 2018   Jahr 2017   Jahr 2016   Jahr 2015   Jahr 2014   Jahr 2013    Jahr 2012).



Teile mit deinen Freunden!

Fotos meines Chefs findest du auf