Mein neuer Freund

Wolfsspitz Fox
Wolfsspitz Fox

Ständig lerne ich neue Hunde kennen. Heute endlich durfte ich mich mit dem Wolfsspitz-Rüden Fox messen. Seit Monaten schon beschnüffeln wir uns am Zaun, oft auch an der Leine. Heute aber - auf dem Feld - ohne Leine!

 

Mein Alter stand mit der Kamera daneben - und hat meinen Triumpf genossen.

 

Die Entscheidung fiel innerhalb einer Minute. Leicht war das Kräftemessen nicht. Umso schöner die Ruhe danach!

Hier noch ein paar Fotos vom Heimweg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gerne kannst du die Beiträge kommentieren, deine Meinung ins Gästebuch schreiben oder auch den direkten Kontakt zu uns suchen.

Wer sich alle Beiträge in voller Länge ansehen möchte, findet diese chronologisch aufgelistet im Archiv

(Jahr 2018   Jahr 2017   Jahr 2016   Jahr 2015   Jahr 2014   Jahr 2013    Jahr 2012).



Teile mit deinen Freunden!

Fotos meines Chefs findest du auf