ZU HAUSE!

Können diese Augen lügen?
Können diese Augen lügen?

Zu Hause ist es am schönsten! Das habe ich meinen Zweibeinern in den letzten Tagen ganz oft zugeflüstert - und dabei diesen innigen Blickkontakt gewählt. Ich denke, dass ich dabei sehr glaubhaft war. Jedenfalls habe ich unendlich viel Streicheleinheiten bekommen. Auch von vielen anderen Zweibeinern, die mich vor meinem Ausflug nicht mal kannten. Jetzt weiß ich, was es heißt, bekannt wie ein bunter Hund zu sein.

Heute gibt's nur Bilder zu sehen. Bilder von einem schönen Wintertag. Mit idealem Licht für die Porträtfotografie, sagt mein Alter. Seht selbst, ich bin wieder (fast) der alte. Noch schau ich ein wenig traurig. Vielleicht habe ich einfach Sorge, dass mich das Glück meines Zuhauses wieder verlassen könnte. Doch da kommt sie schon wieder - die nächste Streicheleinheit. Ist wohl nur noch eine Frage von Tagen, bis ich denn wieder selbstbewusst - wie es einem Hovawart zusteht - in die Welt schaue. Die Balgerei mit Foxi klappt ja schon mal ganz gut ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gerne kannst du die Beiträge kommentieren, deine Meinung ins Gästebuch schreiben oder auch den direkten Kontakt zu uns suchen.

Wer sich alle Beiträge in voller Länge ansehen möchte, findet diese chronologisch aufgelistet im Archiv

(Jahr 2018   Jahr 2017   Jahr 2016   Jahr 2015   Jahr 2014   Jahr 2013    Jahr 2012).



Teile mit deinen Freunden!

Fotos meines Chefs findest du auf