· 

Hundeausflug an den Bogensee

Ich vor der Kulisse der ehemaligen Jugendhochschule

Na, da hatte mein Chef ja mal wieder eine gute Idee: Eine Fotoexkursion zur ehemaligen Jugendhochschule am Bogensee. Keine 30 Autominuten von unserem Zuhause. Bei schönstem Sonnenschein. Und: MENSCHENLEER!

 

Menschenleer heißt immer auch: Freie Fahrt für den Hund. Weg mit dem Leinenzwang. Und so durfte ich - quasi auf eigene Faust - das Gelände erkunden. Gerne hab ich mich dann auch zu dem Fotoshooting aufrufen lassen. Schaut selbst, was für eine gute Figur ich mache!

 

Fast menschenleer: Irgendwann zum Ende unserer Tour um den Bogensee trafen wir dann auf Waldarbeiter. Und ich - nur wenig später an der Waldschule - auf einen Artgenossen. Doch seht selbst, was da abgeht. Es war ein wildes Spiel. Dank 1/800 s Belichtungszeit entstanden dann auch noch einigermaßen scharfe Fotos.

Eine ganze Menge Schwarz-Weiß-Fotos der alten Gemäuer kannst du hier besichtigen. Auf der Fotografen-Webseite meines Chefs.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gerne kannst du die Beiträge kommentieren, deine Meinung ins Gästebuch schreiben oder auch den direkten Kontakt zu uns suchen.

Wer sich alle Beiträge in voller Länge ansehen möchte, findet diese chronologisch aufgelistet im Archiv

(Jahr 2018   Jahr 2017   Jahr 2016   Jahr 2015   Jahr 2014   Jahr 2013    Jahr 2012).



Teile mit deinen Freunden!

Fotos meines Chefs findest du auf