· 

Nach Weihnachten kommt Silvester

Besinnliche Weihnachten

Kaum haben wir das besinnliche Weihnachten geschafft, kommt der schlimmste Tag des Jahres: SILVESTER.
Es wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit mir. Was haben meine Alten so alles versucht, um mich ruhig zu stellen. Mir die Angst zu nehmen vor diesem Getöse vor dem Haus, welches selbiges merklich in Schwingungen versetzt. Spätestens, wenn die Polen-Böller gezündet werden. Und davon gab es in diesem Jahr wohl noch ein paar mehr als in den Jahren zuvor. Corona sei dank!

Selbst eine richtig gute Höhle haben sie mir eingerichtet: Haben Decken über den Küchentisch gelegt, mein Hundebett drunter geschoben, mein Spielzeug dazu gepackt, und so weiter, und sofort. Nichts half ... Über eine Eierlikördröhnung haben sie nur nachgedacht ...
Heute am 4. Januar ist all das vergessen. Es schneit ohne Ende und die ersten Schneemänner und -frauen sind zu besichtigen. Ich wünsche allen meinen Freunden ein gesundes Neues Jahr. Alles wird gut.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gerne kannst du die Beiträge kommentieren, deine Meinung ins Gästebuch schreiben oder auch den direkten Kontakt zu uns suchen.

Wer sich alle Beiträge in voller Länge ansehen möchte, findet diese chronologisch aufgelistet im Archiv

(Jahr 2020  Jahr 2019  Jahr 2018   Jahr 2017   Jahr 2016   Jahr 2015   Jahr 2014   Jahr 2013    Jahr 2012).



Teile mit deinen Freunden!

Fotos meines Chefs findest du auf