Lange hat's gedauert. Endlich gibt's wieder ein Video! Lieber hätte ich es zwar gesehen, wenn mein Chef das wilde Spiel Faxes mit uns drei Zühlsdorfer Hovawarten abgefilmt hätte. Nun gut, ich will mal nicht ungeduldig sein - irgendwann gibt es auch diese Gelegenheit.


Bis dahin erfreuen wir uns eben am Jägersmann Faxe. Ich muss schon sagen: Was er macht, betreibt er mit größter Gründlichkeit!

Und natürlich gibt es auch hierzu einen kleinen Beitrag.

Gerne kannst du die Beiträge kommentieren, deine Meinung ins Gästebuch schreiben oder auch den direkten Kontakt zu uns suchen.

Wer sich alle Beiträge in voller Länge ansehen möchte, findet diese chronologisch aufgelistet im Archiv

(Jahr 2018   Jahr 2017   Jahr 2016   Jahr 2015   Jahr 2014   Jahr 2013    Jahr 2012).



Teile mit deinen Freunden!

Fotos meines Chefs findest du auf