· 

Das neue Jahrzehnt ist nun fast schon zwei Monate alt!!

Einen guten Rutsch ins Jahr 2020 wünsche ich allen meinen Freunden - euer Leon!

Ein paar neue Fotos sind allein deshalb nötig,  um hoffentlich überzeugend darzulegen, dass ich die Folgen meiner Schlankheits-OP überwunden habe und so langsam zu alten Qualitäten zurückfinde. Dies allerdings nicht auf direktem Wege mit Beginn des neuen Jahres. Nein zu allem Übel stellte man eine Vergrößerung meiner Prostata fest, die  auf chemischen Wege rückgängig gemacht werden konnte.  Und jetzt – aber eben erst jetzt – bin ich wieder auf gutem Wege. Dies wohl auch dank Umstellung auf hochwertiges Futter.  Nun endlich geben mir meine Alten ein größeres Stück von ihrer Rente ab.

Das Futter, was ihr auf der Fotocollage durch die Luft fliegen seht, ist noch das alte Netto-Futter. "Sehr gut" lt. Stiftung Warentest" - aber wohl nicht für meine Gesundheit.  Sehr gut aber immer noch geeignet, diese Zirkusnummer einzuüben.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Gerne kannst du die Beiträge kommentieren, deine Meinung ins Gästebuch schreiben oder auch den direkten Kontakt zu uns suchen.

Wer sich alle Beiträge in voller Länge ansehen möchte, findet diese chronologisch aufgelistet im Archiv

(Jahr 2020  Jahr 2019  Jahr 2018   Jahr 2017   Jahr 2016   Jahr 2015   Jahr 2014   Jahr 2013    Jahr 2012).



Teile mit deinen Freunden!

Fotos meines Chefs findest du auf